AKL im Mühlenbecker Land einstimmig als Bundestagskandidatin nominiert

Veröffentlicht am 26.04.2012 in Wahlen

(Foto: spdfraktion.de)

SPD-Ortsverein Mühlenbecker Land
Als Mitglied im Ortsverein Mühlenbecker Land stellte sich unsere Bundestagsabgeordnete Angelika Krüger-Leißner, im Wahlkreis und darüber hinaus als AKL bekannt, auf der Mitgliederversammlung am 17. April der Frage einer erneuten Kandidatur für die Bundestagswahl 2013.

In geheimer Wahl wurde sie ohne Gegenstimmen und Enthaltungen von den anwesenden Mitgliedern des Ortsvereines zur Kandidatin bestimmt. Dieses eindeutige Votum ist sicher auch ein guter Start in das weitere Nominierungsverfahren und und den bevorstehenden Wahlkampf.

AKL konnte überzeugen, weil sie für den Wahlkreis kontinuierlich gute Arbeit geleistet hat und neben ihrer sozialpolitischen Arbeit auf Bundesebene immer für lokale Themen ansprechbar ist. So hat sie in der Gemeinde Mühlenbecker Land mit der von ihr initiierten Aufnahme der Rekonstruktion des Schönfliesser Dorfkirchturmes und der historischen Mönchmühle in Mühlenbeck in ein Bundesförderprogramm zwei wichtige Ergebnisse in dieser Legislatur erreicht.

Peter Witte, Ortsvereinsvorsitzender