Vorstandswahlen der SPD Mühlenbecker Land

Veröffentlicht am 04.04.2011 in Ortsverein

100 Prozent

Alle zwei Jahre müssen sich Vorstandsmitglieder eines Ortsvereins zur Wahl stellen.

Die SPD Mühlenbecker Land, im Frühjahr 2003 gegründet, hatte dieses Prozedere am 17. März 2011 zum vierten Mal auf der Tagesordnung.

Um es kurz zu machen: Der Bericht des Vorstandes fand breite Zustimmung, der Bericht über die Finanzen zog eine gute Bilanz. Und so wurden dann Peter Witte als Vorsitzender und Jobst Weißenborn als Finanzvorstand einstimmig wiedergewählt. Mit großer Mehrheit wurden auch alle Vorstandsmitglieder bestätigt:

Als Stellvertretende Vorsitzende für Schönfließ: Pia Bücker,
für Schildow: Heinz Loßberger,
für Zühlsdorf: Hartmut Haase
und als Beisitzer aus Mühlenbeck: Axel Berschneider,
aus Schönfließ: Peter Kunkel,
aus Schildow: Filippo Smaldino-Stattaus,
aus Zühlsdorf: Heinz Vulprecht.

Mit großem Dank und großem Blumenstrauß wurde Uschi Liekweg aus dem Vorstand verabschiedet.

Quelle: spd-muehlenbecker-land.de

 

Homepage SPD Oberhavel

Besucher:401016
Heute:11
Online:2