Arno Wagemann

Veröffentlicht am 31.03.2015 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, werte Mitstreiter

Völlig unerwartet riss in der Nacht zum 31.3.15 der Tod unseren Genossen Arno Wagemann aus dem Leben.

Völlig erschüttert stehen wir vor der Tatsache, das einer der engagiertesten Genossen unseres Ortsvereins, der am 30.3. als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt wurde, von uns gegangen ist.

Als Sozialdemokrat hatte er Profil, setzte sich für die Ziele der SPD vorbehaltlos ein. In der Kremmener Bevölkerung war er anerkannt und respektiert.

Arno Wagemann gehörte über 43 Jahre der SPD an. Als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender trug er wesentlich zur politischen Profilierung der SPD auch im Unterbezirk bei.

In tiefer Trauer verneigen wir uns vor ihm und werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Wolfgang Engel

Vorsitzender SPD-OV Kremmen

 
Besucher:401016
Heute:11
Online:1