Bereit, unseren Wahlkreis zurück zu holen!

Veröffentlicht am 11.03.2017 in Unterbezirk

Heute haben sich in Bärenklau die Vetreter der Ortsvereine mit dem Wahlkampfteam zur Vorbereitung des Bundestagswahlkampfs getroffen. Unser Kandidat für den Wahlkreis 58 Benjamin Grimm hat den Stand der Vorbereitungen vorgestellt und erklärt, wie er auf der Basis der Bundeskampagne seinen Wahlkampf führen möchte.

Bereit, unseren Wahlkreis zurück zu holen!
 

Eine wichtige Säule werden hier die Ortsvereine in OHV und HVL sein. Für ihre Vertreter gab es heute wichtige Informationen zu den Themen und Terminen. Es gab aber auch die Bitte, Themen aus den Städten und Gemeinden in den Wahlkampf einzubringen.

Benjamin Grimm erklärt seine Vorstellungen
 

Der aktuelle Trend auf der Bundesebene ist dabei für uns alle sehr erfreulich. Zudem sind wir ein schlagkräftiges Team mit guten Erfahrungen aus dem erfolgreichen Landratswahlkampf. So werden wir in diesem Jahr mit unserem starken Kandidaten Benjamin Grimm, den richtigen Themen und viel Engagement unseren Wahlkreis zurück erobern.

(ut)

 

Homepage SPD Oberhavel

Besucher:401016
Heute:42
Online:1