29.05.2017 | Ortsverein

Neuer Vorstand des Ortsvereins Kremmen

 

In der heutigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand des Ortsvereins Kremmen gewählt.

(Von Links: Peter Winkler, Fritz Borbe, Ricky Schlichting, Andreas Kretzschmar, Andreas Dalibor)

27.10.2016 | Ortsverein

...

 

27.10.2016 | Ortsverein

Kaffeeklatsch mit Dietmar Woidke

 

Liebe Kremmerinnen, liebe Kremmener,

der Ministerpräsident des Landes Brandenburg Herr Dr. Dietmar Woidke und der Landrat des Landkreises Oberhavel Herr Ludger Weskamp sind meiner Einladung gefolgt und stehen uns in einer gemeinsamen Kaffeerunde zu Gesprächen zur Verfügung. Ich freue mich, auch Sie in dieser Runde begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr

Klaus-Jürgen Sasse

Termin 02.11.2016; Uhrzeit 14:00 bis 17:00; Spargelhof Kremmen

Die Plätze sind begrenzt. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 033055-208297 oder per E-Mail unter info@rhinland.de an!

 

 

13.09.2016 | Ortsverein

Die Kandidaten stehen fest.

 
Bürgermeister Klaus-Jürgen Sasse

Die Frist zur Einreichung einer Kandidatur ist abgelaufen. Vier Kandidaten haben sich erfolgreich gemeldet und stellen sich nun am 06.11.2016 zur Wahl um das Amt des Bürgermeisters der Stadt Kremmen.

Klaus-Jürgen Sasse, amtierender Bürgermeister, ist unter den vier Kandidaten. Er startet mit Erfahrung und Ideen für die Zukunft der Stadt Kremmen in den Wahlkampf. (Siehe Wahlprogramm)

Soziales Engagement, einen ausgeglichenen Haushalt der Stadt Kremmen sowie Investitionen in die Zukunft prägen die Arbeit des Bürgermeisters. Die Stadt Kremmen hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt. Dies wird mit Klaus-Jürgen Sasse weitergehen.

Gehen Sie am 06.11.2016 zur Wahl und sichern Sie die Zukunft Kremmens!

 

 

 

31.03.2015 | Ortsverein

Arno Wagemann

 

Liebe Genossinnen und Genossen, werte Mitstreiter

Völlig unerwartet riss in der Nacht zum 31.3.15 der Tod unseren Genossen Arno Wagemann aus dem Leben.

Völlig erschüttert stehen wir vor der Tatsache, das einer der engagiertesten Genossen unseres Ortsvereins, der am 30.3. als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt wurde, von uns gegangen ist.

Als Sozialdemokrat hatte er Profil, setzte sich für die Ziele der SPD vorbehaltlos ein. In der Kremmener Bevölkerung war er anerkannt und respektiert.

Arno Wagemann gehörte über 43 Jahre der SPD an. Als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender trug er wesentlich zur politischen Profilierung der SPD auch im Unterbezirk bei.

In tiefer Trauer verneigen wir uns vor ihm und werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Wolfgang Engel

Vorsitzender SPD-OV Kremmen

Besucher:401016
Heute:10
Online:1